Finden Sie schnell pro office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Unisan® Liegenabdeckungsrollen

Unisan® Liegenabdeckungsrollen

Um die Räumlichkeiten im Pflegebereich wieder schnell für den nächsten Patienten vorzubereiten, haben sich Liegeabdeckungsrollen aus dem zetMedica®-Programm bewährt. Es gibt sie in verschiedenen Breiten (39 bis 59 cm). Die Tissuequalität (2- und 3-lagig) ist weich und sehr saugfähig. Das Material klebt nicht auf der Haut, Feuchtigkeit und Fett werden sofort aufgenommen. Die unterschiedlichen Liegenabdeckungsrollen sind dank ihrer Perforation wirtschaftlich einsetzbar und auch an der Abrisskante immer sauber. Der passende Liegeabdeckungsrollenhalter ist wahlweise an der Wand oder direkt an der Liege montierbar.
Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Arbeitsplatzplanung & Budgetierung

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Arbeitsplatzplanung und Budgetierung von Neumann Büromöbel KG. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, effiziente und ergonomische Arbeitsplätze zu gestalten, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Räumlichkeiten und entwickeln ein durchdachtes Konzept, das sowohl funktionale als auch ästhetische Aspekte berücksichtigt. Mit unserer professionellen Budgetierung stellen wir sicher, dass Ihre Investitionen optimal eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen, die richtigen Möbel und Lösungen auszuwählen, die nicht nur Ihr Budget einhalten, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Büroeinrichtungsbranche. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine effiziente Arbeitsplatzplanung und Budgetierung, die Ihr Unternehmen voranbringt. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung!
STYLEX® Metall Leseständer

STYLEX® Metall Leseständer

Praktischer Buchständer hält die Bücher in einem angenehmen Winkel STYLEX® Metall Leseständer ist ein praktischer Buchständer, der die Bücher in einem angenehmen Winkel hält. Die Lesestütze ist ideal für Schule, Studium und Büro.
middel büroeinrichtungen – the middle of your office

middel büroeinrichtungen – the middle of your office

Die stetig wachsenden Anforderungen an moderne Büros verändern sich mit atemberaubender Geschwindigkeit. Unsere Arbeitswelten verlangen vielschichtige Lösungen, die den Herausforderungen unserer Zeit entgegenkommen. Das Büro für Heute und Morgen muss mobil, flexibel, digital und nachhaltig sein. middel vereint jetzt alle notwendigen Kompetenzen unter einer Marke: Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Medientechnik.
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
QUORION QOrder

QUORION QOrder

QUORiONs QOrder ist ein hardwareunabhängiges, mobiles Bestellsystem mit dem Sie die vollständige QMP Kassensoftware auf Android Geräten nutzen können. Es wurde für alle QTouch Kassensysteme entwickelt und funktioniert quasi als Verlängerung des Kassensystems innerhalb Ihres gesamten Restaurants. Ihre Daten verbleiben sicher im lokal verbundenen QTouch Kassensystem.
BEWERBUNGSCENTER

BEWERBUNGSCENTER

In unserem Regal „Bewerbungscenter“ erhalten Sie alle Artikel die Sie für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen. Vom günstigen Kunststoffklemmhefter bis hin zu hochwertigen 2- und 3-fach Kartonbewerbungsmappen mit aufwendigem Prägeaufdruck „Bewerbung“. Selbstverständlich gibt es dazu auch die passenden Briefumschläge. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Zum Nachfüllen, schwarz, Archivfarbe nach DIN ISO 11798 geprüft und zertifiziert. 25 ml Inhalt Dokumentenechte Stempelfarbe zum Nachfüllen Die Colop Archivfarbe 805 ist nach DIN ISO 11 798 geprüft und zertifiziert. Im Rahmen dieser internationalen Norm erfüllt die Farbe alle Kriterien für die Dokumentenechtheit. Diese dokumentenechte Stempelfarbe ist alterungsbeständig und ölhaltig. Die Tinte ist speziell für den Gebrauch in Museen, Archiven und Bibliotheken geeignet. Als Textplattenmaterial der Stempel bitte ausschließlich Gummi verwenden – auf keinen Fall Fotopolymer. Produktmerkmale • geeignet für alle Stempelkissen • 25 ml Inhalt • dokumentenecht • Farbton: schwarz Produktvorteile • für alle saugfähigen (porösen) Materialien • für alle Selbstfärbe- und Handfärbekissen geeignet • für Gummistempel geeignet • keine gefährlichen Stoffe enthalten Synonym Dokumentenfarbe. Weitere Informationen • Empfohlenes Büro Stempelkissen: Micro 1 - 3 (Kunststoff) sowie Micro M1 und M2 (Metall) • Hersteller: Colop • Fordern Sie ein kostenloses Muster an. Kaufen und bestellen Sie die Stempelfarbe dokumentenecht Colop 805 jetzt im Onlineshop, indem Sie auf den In-den-Warenkorb-Button klicken. Ihr Vorteil: Stempel-Wolf ist zertifizierter Trodat Premium und Colop Online Partner. Daher erfolgt der Versand der Stempelfarben schnell und preiswert an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Kissenfarbe: schwarz
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte., liniertes Futter
Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Maße: 15 x 105 mm (B x H) Für Heftrandverstärkungen (Zeichnungen, Plänen usw.). Innovative Klebeabdeckung, dadurch leicht entfernbar.
Foldback Klammern - Metallklammern

Foldback Klammern - Metallklammern

Diese Metallklammern eignen sich zum Verschließen von Papiertüten und Papierbeuteln, sind aber auch ein toller Blickfang im Büro! Lieferbare Größen: 5,1cm 3,2cm 1,9cm
Kollektion Care Comfort⁺ (Pflegeberufe und Gesundheitswesen)(Servicekleidung)

Kollektion Care Comfort⁺ (Pflegeberufe und Gesundheitswesen)(Servicekleidung)

Tragekomfort in Perfektion Durch die besondere Gewebemischung mit höherem Baumwollanteil auf der hautzugewandten Innenseite des Gewebes bietet die Kollektion Care Comfort+ ein Höchstmaß an Komfort. Das hochwertige Material steht gleichermaßen für besten thermophysiologischen und hautsensorischen Tragekomfort. Durch die besondere Gewebekonstruktion ist der Polyesteranteil auf der Außenseite höher und garantiert somit Farbechtheit, Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit des Gewebes. Eigenschaften, die bei täglich eingesetzter Arbeitskleidung klar ihre Stärken ausspielen Produktmerkmale: • Ausgezeichneter Tragekomfort • Hochwertige Verarbeitung mit vielen funktionalen Extras • Besondere Gewebemischung mit höherem Baumwollanteil auf der hautzugewandten Seite • Farbechtes, pflegeleichtes und langlebiges Gewebe • Ideal kombinierbar mit Initial Ergänzungs-artikeln wie z.B. Polo-Shirt, T-Shirt, Kittel oder Hose Einsatzbereiche: • Medizinische Rehabilitation und Prävention z.B. Reha- und Physiotherapie-Einrichtungen, Massagepraxen, Erholungseinrichtungen, Therapiezentren • Gesundheits- und Sozialwesen z.B. mobile Pflegedienste, Alten- und Pflegeheime, ambulante Dienste, soziale Betreuung • Wellness- und Spa-Branche Artikel: • Damen-Kasack • Unisex Kasacks
Technische Beratung und Projektbegleitung

Technische Beratung und Projektbegleitung

Gute Beratung ist immer individuell. Und persönlich. Wir beraten Sie bei Fragen zur Werkstoffauswahl, zur richtigen Wärmebehandlung, mechanischen Bearbeitung oder zur werkstofftechnischen Projek
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Egal, zu welcher Branche Sie gehören – Sie sind bei uns gut aufgehoben. Denn Sie profitieren von unserer umfangreichen und jahrelangen Erfahrung, die wir in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt haben.
Inkasso für spezielle Branchen

Inkasso für spezielle Branchen

Ein kompletter All-In-One Service: Mahnungen, gütliche, rechtliche und Vollstreckungsverfahren, angepasst an die internen Prozesse Ihrer Organisation. Sport- und Fitnessclubs Wir helfen Ihnen effizient, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl offene Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Energieversorger Wir übernehmen das komplette Mahnwesen über Sperrankündigung bis zur vollständigen Bezahlung Ihrer Forderungen. Hochschulen/Universitäten Studiengebühren bzw. Semesterbeiträge wurden nicht bezahlt? Wir kümmern uns erfolgreich um die säumigen Zahler. E-Commerce/Online-Handel Online Bestellungen von Waren auf Rechnung oder Lastschrift werden häufig nicht bezahlt. Wir helfen. Versicherungsbranche Zunehmend überschuldete Haushalte sorgen für offene Forderungen bei Versicherungen. Vertrauen Sie unserer Inkasso-Strategie. Banken/Sparkassen Ihr Bank-Kunde ist mit der Rückzahlung aus einem geschlossenen Vertrag in Verzug? Wir übernehmen die weitere Bearbeitung. Ärzte Heilpraktiker Psychologen Physiotherapeuten Krankenhäuser Reha-Einrichtungen Zahnärzte Dentalkliniken Hausverwaltungen Hotels Gastronomie Telekommunikation Transport Baugewerbe Brauereien Getränkegroßhandel Weinhandel Industrie Autohäuser KFZ-Werkstätten Verlage Druckereien
DURABLE Varicolor® Schubladenbox, 4 Fächer

DURABLE Varicolor® Schubladenbox, 4 Fächer

Formschöne und innovative Schubladenbox mit geräuschfreiem Schubladenlauf DURABLE Varicolor® Schubladenbox, 4 Fächer - Farbe: farbiger Ablauf / Verlauf Die Ordnungsbox mit 4 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe. Bestens geeignet für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format. Die beiden XXL-Schubladen bieten besonders viel Stauraum. Details auf einen Blick hochwertige ABS-Qualität Maße (B x H x T): 280 x 292 x 356 mm mit Auszugssperre stapelbar über rutschfeste Kunststoff-Füßchen Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich mit transparentem Beschriftungsfenstern und auswechselbaren Einsteck-Etiketten Die DURABLE Varicolor® Schubladenbox mit vier Fächern ist der Klassiker im Büro, um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren. Die Schubladenbox ist im modernen Varicolor® Design. Geschlossen geben die Farblinien auf edlem Grau Orientierung. Zudem begeistern die leichtlaufenden Schubladen mit fröhlicher Farbgebung.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child blau-rot

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child blau-rot

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummi etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte, liniertes Futter
Lightpak Schreibgeräteteui Wild Child beige-blau

Lightpak Schreibgeräteteui Wild Child beige-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte, liniertes Futter
Pride and Soul Schlamperrolle Black Ice

Pride and Soul Schlamperrolle Black Ice

Reißverschlussfach, Trageschlaufe.
Pride and Soul Schlamperrolle

Pride and Soul Schlamperrolle

Stifte-Etui graubraun
Pride and Soul Schlamperrolle

Pride and Soul Schlamperrolle

Stifte-Etui schwarz
Aristo Zeichenplatte ZMT1

Aristo Zeichenplatte ZMT1

Maße: 70 x 100 cm (B x H) Die kunststoffbeschichtete Zeichenplatte in Kombination mit der Zeichenmaschine ergibt den idealen Einstieg für die Ausbildung zum Techniker und für Einsatzgebiete der Profis, in denen CAD nicht immer wirtschaftlich ist. Die Zeichenplatte ist rutschfest, Schnellstop und Schrägstellung ist möglich.
SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

Maße: 15 x 25,1 x 4,5 cm (B x H x T) Das Zeiterfassungssystem TA-8035 ermöglicht Ihnen auf effiziente Weise den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu behalten. Die Benutzer buchen sich per Fingerabdruck, RFID Karte oder persönlichen PIN Hinein und Hinaus. Alle Zeitbuchungen werden erfasst und in präzisen, umfassenden Verwaltungsberichten angezeigt. Für einen noch genaueren Überblick, können die Mitarbeiter Ihre Zeit auch mit individuellen Arbeitscodes buchen. So sehen Sie genau wieviel Zeit für welchen Arbeitsabschnitt aufgewandt wurde. Komplette Erfassung der Arbeitsstunden (Kommen, Gehen, Pausen). Echtzeit-Zugang zu Zeiteinträgen via Wi-Fi oder Ethernet Schnittstelle. Mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Numerische Tastatur, Navigationstasten und 8 Funktionstasten. Verwaltung mehrerer Terminals innerhalb eines Netzwerks möglich. Einfache Wandmontage. Buchen mit benutzerdefinierten Arbeits- und Projektcodes (Urlaub, Projekte usw). Management-Software mit umfassenden Auswertungsfunktionen. Umfangreiche Filter-Funktion der Mitarbeiter / Abteilungen. Ermittlung der gearbeiteten Stunden / Überstunden. 3 Jahre Garantie bei Registrierung.
Schlamperrolle XXL Alassio

Schlamperrolle XXL Alassio

Schlamperrolle, XXL, natur, Maß: 22 x 9 cm
Bind Elektrischer Radierer rosa

Bind Elektrischer Radierer rosa

Batteriebetrieben (2x AAA nicht im Lieferumfang erhalten), inkl. 10 Ersatzminen
Bind Elektrischer Radierer grau

Bind Elektrischer Radierer grau

Batteriebetrieben (2x AAA nicht im Lieferumfang erhalten ), inkl. 10 Ersatzminen
Ähnliche Suchen